Gelassenheit im Alltag - von Pferden lernen!

Dieses Seminar bietet dir die Möglichkeit deine begrenzenden Gedanken und Glaubenssätze in den verschiedenen Bereichen deines Lebens zu identifizieren und zu transformieren.

Der kraftvolle Kontakt und die Arbeit mit den Pferden unterstützen dich dabei und zeigen dir auf einfache Weise, was dir in deinen Beziehungen zu anderen und zu dir selbst im Weg steht. Das Pferd reagiert intuitiv auf dich und nicht auf das, was du versuchst zu sein. Dabei stupst es dich liebevoll auf deine unliebsamen Themen. Zur Klärung deiner Themen nutzen wir The Work® von Byron Katie. Diese Methode hilft dir Klarheit, inneren Frieden und Freude zu finden und leben zu können. Mit The Work® untersuchen wir unsere stressvollen Gedanken und Grundüberzeugungen und fragen uns: Ist das wirklich wahr?

Dadurch verlieren die Dramen, die uns seit Jahrzehnten im Kopf begleiten, ihre Kraft über uns. Es findet ein Perspektivenwechsel statt und führt uns zur Klarheit. Der Stress kann gehen und wir erleben Freiheit und Freude. Wir erkennen, dass die Wirklichkeit stets freundlicher ist, als unsere Gedanken.

Der Schwerpunkt dieses Seminares liegt auf dem Erleben und praktischen Übungen, immer begleitet vom Coaching mit The Work®. Mit viel Spaß und nachhaltiger Wirkung. Denn durch Handeln erworbene Erkenntnis wird im Gehirn stärker verankert als rein kognitiv Erlerntes.

Alle Übungen mit den Pferden finden am Boden in einer sicheren Umgebung statt. Die Pferde sind gut trainiert und zuverlässig. Es ist keine Pferdeerfahrung nötig!

 

 

Kurs3

Termin:

25. - 26. August 2018

Beginn:           
Samstag, 9.30 Uhr – 19.00 Uhr
Sonntag, 9.30 Uhr - 18.00 Uhr

Treffpunkt:
hei-Zentrum
Am Hochholz 4, 97215 Uffenheim

Das Seminar findet in meinem Pferdestall in Auernhofen statt.
Bitte wetterfeste Kleidung und festes Schuhwerk mitbringen.

Kosten:

290,- Euro