Ich brauche deine Liebe - ist das wahr?

In diesem Seminar untersuchen wir unsere Gedanken und unbewussten Glaubensmuster über die Beziehungen in unserem Leben zu unseren Kindern, Partnern, Eltern Freunden und Arbeitskollegen. Und letztlich auch die Gedanken über die (wichtigste) Beziehung- die zu mir selbst.

Alle Beziehungen haben eins gemeinsam: es sind meine Gedanken über den/ die Anderen, die die Beziehungen bestimmen. Und darin liegt auch die gute Nachricht: du brauchst den anderen Menschen nicht, um glücklich zu sein. Du brauchst weder sein Entgegenkommen, noch seine Veränderung- egal, was er/ sie getan hat.

Der Schüssel zur Freiheit liegt in dir und deinem Denken über die andere Person.

Mit dem Wissen und der Übung aus diesem Workshop bekommst du einen Weg aufgezeigt, alle aktuellen und vergangenen Beziehungen in deinem Leben zu überprüfen und in Frieden zu bringen.



Termine:
Kurs4
08. - 09. Juli 2018

01. - 02. Dezember 2018

Beginn:           
Samstag, 9.30 Uhr – 19.00 Uhr
Sonntag, 9.30 Uhr - 18.00 Uhr

Ort:
hei-Zentrum
Am Hochholz 4, 97215 Uffenheim

Kosten:
190,- Euro (pro Seminar)